Mitanand in der Politik

Weder Drüberfahren noch Gegeneinander werden in Hard Zukunft haben!

Der absolutistische Politikstil einer Partei funktioniert nicht mehr. Radikalopposition und Gegeneinander werden aber auch zu nichts führen.

GUTE VORSCHLÄGE ANERKENNEN

Hard braucht ein Mitanand in der Politik und einen Bürgermeister, der mit allen Parteien redet. Aus guten Vorschlägen von allen Seiten sollen gemeinsame Lösungen entwickelt werden.

UNBELASTET IN DIE ZUKUNFT

Martin Staudinger hat keine Vorbelastung aus den vergangenen Jahren zerstrittener Harder Gemeindevertretung. Er stellt die sachliche Lösung in den Vordergrund.

STREIT INTERESSIERT NUR POLITIKER

Der Streit um des Kaisers Bart, der Streit um die Urheberschaft einer Idee, der Streit um der Eitelkeit wegen – das alles interessiert nur die Politiker, nicht die Bürger.

Martin hat in seinem Berufsleben und in der Politik unter Beweis gestellt, dass er große und schwierige Vorhaben verhandeln und umsetzen kann.